Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Schmiden
3.  FC Wessingen
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




FV Bisingen-SG Hörschwag/ Stetten-Salmendingen II
29.03.2018
 
Donnerstag 29.03.2018 18:00 Uhr
FV Bisingen - SG Hörschwag/ Stetten-Salmendingen II 1:0 (0:0)

Spielbericht
Der FV Bisingen gewann das Nachholspiel am Donnerstag Abend mit 1:0.
Das war es aber auch schon mit den guten Nachrichten, denn was unsere Jungs heute zeigten, war wahrscheinlich das schlechteste dieser Saison.
Der FV Bisingen begann zwar mit viel Ballbesitz und kam auch immer wieder zu Chancen, die jedoch selten gut rausgespielt waren.
Mit 0:0 ging es somit in die Halbzeitpause, da unsere Defensive noch sicher stand.
Unser Spiel wurde in der 2. Halbzeit nicht besser und somit wurde der Gast mutiger und kam immer wieder gefährlich vor unser Tor.
Spielerisch ging heute einfach wenig, und so war klar, dass ein Standard das Spiel entscheiden musste.
In der 68. Minute brachte Luca Del Greco einen Freistoß in den Strafraum und Markus Pasternak zeigte den unbedingten Wille, das Tor zu machen und köpfte zum 1:0.
Doch das Tor gab unserer Mannschaft keine Sicherheit, und somit mussten wir bis zur letzten Sekunde zittern.
Am Ende sind wir froh, dass die schlechteste Saisonleistung gereicht hat, um die 3 Punkte hier zu behalten. Für den Rest der Saison ist unser Team gewarnt, denn kein Gegner wird die Punkte verschenken und kampflos hergeben.
Am 03.04.2018 (18:00 Uhr) geht es für unsere Kuhlochkicker dann gegen den SV Heselwangen II.
Der FV Bisingen wünscht nun allen Frohe Ostern und gesegnete Feiertage.


Aufstellung
 Stefan Volm 
 Moritz Kleinmann 
 Volker Heizmann 
 Serkan Tömek 
 Michael Ebel 
 Luca Del Greco 
 Michael Muuhs 
 Daniel Ebel 
 Nico Kästle 
 Sebastian Pasternak 
 Markus Pasternak  
Auswechslungen
 Steve Buchholz  →  Moritz Kleinmann (62. min)
 Tobias Boll  →  Michael Muuhs (67. min)
 Sinan Kayhan  →  Michael Ebel (70. min)
 Dimitrios Ioakimidis  →  Luca Del Greco (89. min)

Tore
1:0 Markus Pasternak (68.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de 



Kommentare zum Spiel
Bisher sind keine Kommentare vorhanden

Neuer Kommentar
Name:
Kommentar:
Sicherheitscode: