Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Schmiden
3.  FC Wessingen
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren




FV Bisingen-FC Wessingen
28.10.2017
 
Samstag 28.10.2017 15:00 Uhr
FV Bisingen - FC Wessingen 2:1 (0:0)

Spielbericht
Im prestigeträchtigen Derby gegen unsere Freunde vom FC Wessingen konnten unsere Jungs einen verdienten Sieg einfahren. Gegen einen defensiv eigenstellten Gegner zeigten die Kuhlochkicker eine spielerische Top-Leistung und erarbeiteten sich einige Torchance, die bis zur Halbzeit allerdings ungenutzt blieben. Im zweiten Durchgang war es dann Markus Pasternak, der den FVB mit einem schönen flachen Schuss in das Toreck in Führung brachte. Nur wenige Minuten später konnte Daniel Ebel nach einem schönen Spielzug auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den Manuel Mayer verwandelte, so dass das Spiel noch einmal spannend wurde. Doch unsere Jungs ließen nichts mehr anbrennen, und so durfte danach ausgelassen im Sportheim gefeiert werden. Und weil am Tag drauf der FC Schmiden "nur" mit 4:0 gegen Steinhofen II gewinnen konnte, bleiben wir weiter TABELLENFÜHRER!!!


Aufstellung
 Sercan Kaya 
 Sinan Kayhan 
 Daniel Pflumm 
 Adrian Krainz   
 Serkan Tömek 
 Marco Fiedler 
 Michael Muuhs 
 Daniel Ebel  
 Luca Del Greco 
 Sebastian Pasternak 
 Markus Pasternak  
Auswechslungen
 Dimitrios Ioakimidis  →  Loriano Del Greco (73. min)
 Moritz Kleinmann  →  Daniel Pflumm (81. min)
 Steve Buchholz  →  Marco Fiedler (87. min)
 Tobias Heizmann  →  Dimitrios Ioakimidis (89. min)

Tore
1:0 Markus Pasternak (60.)
2:0 Daniel Ebel (64.)
2:1 Manuel Mayer (Elfmeter,68.)

Die weiteren Ergebnisse finden Sie auf www.fussball.de 



Kommentare zum Spiel
Bisher sind keine Kommentare vorhanden

Neuer Kommentar
Name:
Kommentar:
Sicherheitscode: