Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Schmiden
3.  FC Wessingen
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren


Gästebuch


Neuer Eintrag





Bitte geben Sie die aktuelle Jahreszahl (4-stellig) ein.



Einträge
109
Kenan Molla/ 09.06.2009 13:25:13
Time to say good bye...
Lieber Andreas,

wie heisst es so schön:

"Das Leben ist wie ein Theaterstück. Zuerst spielt man die Hauptrolle, dann eine Nebenrolle, dann souffliert man den anderen, und schließlich sieht man zu, wie der Vorhang fällt..."

Als ich dich das erste mal auf dem Feld sah war ich noch in der B-Jugend in Albstadt bereits da warst du schon in der ersten Mannschaft, wenn jemand damals gesagt hätte du wirst auch wenn dann für eine kurze Zeit mit diesen Torhüter in einer Mannschaft spielen, den hätte ich wohl für verrückt erklärt aber ich habe tatsächlich mit dir und auch mit Marcel bereits in einer Mannschaft spielen können. Mit dir verliert FVB sicher eine große Persönlichkeit! Aber ich nehme dich beim Wort und freue mich auf die Trainingseinheiten in der Vorbereitung...

Bis die Tage kannst du dich ja nun mit kleineren und schöneren "Bällen" beschäftigen... ;-)

Gruß
Kenan

108
Eschment.T/ 08.06.2009 19:56:54
Andy.S
Eine Legende vom Kuhloch hört auf. Ich wünsche Dir alles Gute und das du dich jetzt erstmal richtig von deinen Verletzungen Erholen kannst . Auch wenn du das Elfmetertor von damals noch net verkraftet hast :-) ...... werde ich mir meinen Jacky von Dir noch abholen mein FREUND ^^ viele Grüße auch an den Rest . Eschi

106
SV Stetten/ 29.05.2009 07:16:24 (http://www.stetten-turnier.de)
Stetten-Turnier
Hallo,
heute beginnt das 35. Stetten-Turnier mit der Band ONB mit DJ Boa.
Wir freuen uns sehr über viele Besucher :)

105
T.H. aus W./ 27.05.2009 21:45:31
FUSSBALLGOTT
Simon Holloch Fussballgott.
He Simon von dir hat man schon lang nichts mehr gehört. Spielst du überhaupt noch???
Stimmt hab dich ja erst letz in der Zeitung gesehen.
Warst bestimmt wieder stolz, nicht???

Also man sieht sich am Montag
Grüßle
VIVA 2BFM

104
ralf/ 21.05.2009 17:06:08 (office@raftingtour-tirol.de)

Hallo

Plant ihr mit eurer Mannschaft einen Ausflug, oder würdet ihr gern ein Trainingslager veranstalten, wisst aber nicht wo und wie?
Wir organisieren für euch ein super Wochenende oder einen Tagesausflug, ganz egal wie lange ihr bleiben wollt, ihr werdet auf jeden Fall ne menge spaß haben.
Stärkt den Mannschaftsgeist das Teamwork und ihr werdet den Erfolg sehen, egal ob bei einer Rafting oder Canyoningtour, für Wasserscheue bieten wir auch ein Alternativprogramm an.
Lasst euch ein unverbindliches Angebot erstellen unter www.raftingtour-tirol.de

Viel Spaß Gruß Ralf

102
Beobachter/ 15.05.2009 13:29:46

Da seid ihr ja selbst schuld wenn ihr den Starkeeper auf eurer Homepage beleidigt.... Auf solche Pfeifen kann man halt nicht bauen

101
Zuschauer/ 12.05.2009 22:38:35

und jetzt kommt er einfach nicht mehr

100
Antwort 95, 97 und 98/ 26.04.2009 01:01:21

Die meisten die seit Jahren die Fussballaktivitäten im Zollernalbkreis verfolgen wissen eigentlich wie gut dieser Herr zu seinen aktiven Zeit in Albstadt und zuvor in Balingen gewesen ist. Er war in der Jugend einer der besten seiner Altersklasse und ein Torhüter der Spiele entscheiden konnte. Dann hat man lange nichts mehr von ihm gehört weil er so wie ich das mitbekommen habe aufgehört hatte. Und jeder der selber gespielt hat weiss wie lange ein Torhüter brauchen kann um seine Form und Sicherheit wieder zu gewinnen wenn er lange nicht zwichen den Pfosten stand.

@97: Der zweite Mann beim FC07 ist sicher nicht just for fun im Kader und hat sicher seine Qualitäten. Ein Bülent Pespekt war lange Ersatztorüter hinter Igor in Balingen und ist nun erster Mann in Isingen und hat sich zuvor an einem Andeas Neher in Albstadt die Zähne ausgebissen. Andreas Streib war Jahre lang nur die Nummer zwei in Albstadt hinter Marcel Schäfer! Sogar der erste Mann in der Oberliga Mannschaft von Balingen Sebastian Kellner hat sich zuvor genauso die Zähne an einem Andreas Neher in Albstadt ausgebissen (sowie auch Kenan Molla)! Waren die Jungs alle schlechte Torhüter? Eher weniger oder? Also diese Kommentare finde ich gegenüber alle Ersatztorhüter unfair da es im Team nur eine Nummer 1 geben kann, wie die Entscheidungen getroffen werden hängt dann doch wieder von sehr vielen Faktoren ab nicht nur die Leistung oder die Leistungsfähigkeit! FV Bisingen sollte sich daher glücklich schätzen einen Torhüter wie Kenan Molla wieder gewonnen zu haben und sollte doch versuchen diesen Mann wieder in seine alte Form zu bringen dann hätte der FVB sicher nach Andreas Streib für die nächsten Jahre eine stabile Nummer 1 und einen Mann mit sehr viel Potential!

Schöne Grüße nach Bisingen!

99
Gegengerade/ 24.04.2009 07:27:43

Ihr seid aber böse...

98
Zuschauer/ 23.04.2009 23:53:14

ich weiss warum

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 18