Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Schmiden
3.  FC Wessingen
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren


Gästebuch


Neuer Eintrag





Bitte geben Sie die aktuelle Jahreszahl (4-stellig) ein.



Einträge
134
Joachim Hausmann/ 19.11.2009 14:11:20 (fvbisingen@web.de)
Trainerwechsel
Die Vorstandschaft des FV Bisingen weist darauf hin, dass keinerlei Anlass dazu besteht, ab jetzt eine ausufernde Personaldebatte - sei es hier im Gästebuch oder wo auch immer - zu führen. Die einen mögen sich bestätigt fühlen, andere werden die Entscheidung mit Unverständnis aufnehmen, und Dritte fühlen sich eventuell missachtet oder übergangen. Wir werden uns dieser Diskussion gerne stellen, aber dann bitte offen und ehrlich. Sollte nun eine Schlammschlacht auf unterstem Stammtischniveau, wie wir sie auch bereits hatten, vom Zaun brechen, werden wir rigoros von unserem Hausrecht Gebrauch machen und die entsprechenden Einträge kommentarlos löschen.
Fakt ist: Wir haben eine sportliche Entscheidung getroffen, die uns menschlich sehr schwer gefallen ist. Peter Seifried gilt unser aller Dank, und wir würden uns freuen, wenn er auch in Zukunft wieder einmal den Weg ins Kuhloch findet. Wir wünschen nun Klaus Knily alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeit mit der Mannschaft.

132
Einer aus dem Bezirk/ 12.11.2009 19:44:51

Eure Trainerdiskussion kann ja niemand verstehen... Ihr hab einen der besten Fussballspieler im Bezirk als Trainer, der seit Jahren mit euerer unterbesetzen Mannschaft in der Bezirksliga mithält. Und jetzt wenn es mal nicht läuft kommen gleich irgend welche Vögel aus der Versenkung und fodern Leute für den Verein, die als Sölder auf jedem Sportplatz bekannt sind und noch nie langfristig Erfolg hatten... Oh man... Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin Erfolg im Kampf in er Beziksliga!

129
SGler/ 20.10.2009 14:39:43

Wirklich eine lobenswerte Berichterstattung, die ihr da betreibt.

128
Fan/ 30.09.2009 16:39:46

Hi Leute...

Eure Spielberichte sind echt klasse! Die sind so gut, dass sie von den Burladingern gleich 1 zu 1 übernommen werden ;-) LOL

126
f7g890/ 10.09.2009 09:44:22

Viel glück bei euren spielen

125
Zuschauer/ 01.09.2009 22:05:24

Was zum Jubiläum was is bitte 90 Jahre für ein Jubiläum 100 is jubiläum!!

124
@ Brüller/ 28.08.2009 02:03:13

hahahaha Kommst du und hilfst beim arbeiten... 90 Jahre ist kein jubiläum.... wer feiert so was

123
Brüller/ 20.08.2009 15:58:49

stimmt!!!!!!!!!!!!
das ist ein Witz!!!!!!!!!

122
Zuschauer/ 20.08.2009 11:06:43

FV Bisingen 1919 --> 2009
Der einzige Verein der zu einem Jubiäum nix zustande bringt!!!!!!!!!!!
Reife Leistung!!!!

120
Antwort/ 09.07.2009 13:02:55

ja der geht nach rgd

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 18