Letztes Spiel (Erste)
Nächstes Spiel (Erste)

Letztes Spiel (Zweite)
Nächstes Spiel (Zweite)

Kein Spiel vorhanden


Tabelle
1.  FV Bisingen
2.  FC Schmiden
3.  FC Wessingen
4.  SGM Hörschwag/ Stetten-Salmend. II/ Melchingen II
5.  SV Ringingen
6.  SGM Spfr Sickingen/ FC Hechingen II
7.  SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II
8.  SV Heselwangen II
9.  SGM Geislingen II/Erlaheim II
10.  SGM SV Hart II/ SV Owingen II
11.  FC Steinhofen II
12.  TSV Stetten/ Hechingen
13.  Türk. Hechingen zg.

Sponsoren


Gästebuch


Neuer Eintrag





Bitte geben Sie die aktuelle Jahreszahl (4-stellig) ein.



Einträge
215
Gerüchteküche/ 18.01.2012 13:33:32
Gulde nach Stetten?
Ist da was dran?

214
Insder/ 04.01.2012 18:08:15
Re Gerüchteüche
Nö!

213
Transferphase 2/ 27.12.2011 08:55:45
Gerüchteküche
Fecker zurück nach Rangendingen???
ist da was dran?

212
Angelo/ 05.12.2011 12:33:15 (latif.rehman@web.de)

Das 1:3 war ja ein richtiger Hammer, da hat es mich echt gewundert das, das Netz noch heil geblieben ist.....

211
Jörg/ 02.12.2011 14:45:06 (joerg.heitner1@freenet.de) (http://www.kreisligen.info)
Nicht verzagen
Für Mannschaften wie euch!!!

210
Vize/ 28.11.2011 10:14:43

Sa 17.12.

209
?/ 24.11.2011 18:50:31

wann is dieses jahr eig die weihnachtsfeier?

208
Chris Schieber/ 06.11.2011 21:34:10


Liebes Kuhlochbotenteam,
ich halte mich in der Regel im Internet was Kommentare anbelangt sehr zurück, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen. Im heutigen Kuhlochbote bezüglich Bericht "Liebe Sportfreunde Thema vermisster Leitwolf" bin ich als Kapitän und vermutlich auch manche andere Führungsspieler der 1. Mannschaft meiner Meinung nach angegriffen und abgewertet worden. Ich finde dass es in unserer Mannschaft genug Spieler gibt, die die Ärmel hochkrempeln und auch alles geben. Das wir in der letzten Zeit keinen attraktiven Fußball spielen ist mir sehr bewusst aber erstens arbeitet die Mannschaft mit dem Trainerteam intensiv daran dass es besser wird und zweitens holen wir trotz Ausfälle unsere Punkte und stürzen nicht wie manch anderes Team ab.
Fußball ist ein Mannschaftssport und nicht wie von euch im Bericht beschrieben, "ein einzelner Spieler, der über sich hinauswächst", sondern die gesamte Mannschaft führt den FVB zum Erfolg.
Ich würde mir wünschen, dass zukünftig in der Berichterstattung sensibler vorgegangen wird.

206
Spieler/ 25.09.2011 00:04:37

Lieber FV Bisingen. Macht euch mal bitte Gedanken ob es Sinn macht "Kommentare zum Spiel" weiter aufrecht zu erahlten. Meiner Meinung nach schadet diese Möglichkeit dem Verein. Das Ansehen wird sehr in den Dreck gezogen. Zu viele Kommentare sind völliger Blödsinn und haben mit der Realität nichts zu tun.

205
:-)/ 19.07.2011 22:55:25

und der beobachter zur bild zeitung

Seite 1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 18